Box meeting recap

Liebe Mitglieder

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen, euer konstruktives Feedback und eure Unterstützung am Box meeting gestern Samstag.

Hier nochmals kurz zusammengefasst die wichtigsten Punkte:

  • Die Umzugsphase Ende letzten Jahres Anfangs dieses Jahr war ziemlich turbulent und einiges ist nicht wie geplant verlaufen und einige Male hat es an rechtzeitiger Kommunikation unsererseits gemangelt. Dafür entschuldigen wir uns und werden es in Zukunft besser machen.
  • Die Box wird nicht geschlossen, wie in der Gerüchteküche vielleicht gemunkelt wurde. Zusammen mit der Vermieterin sind konkrete Lösungsstrategien in Arbeit.
  • Das Management und die Besitzerstruktur der CrossFit Zürich GmbH wird den neuen Herausforderungen angepasst, sobald alles definitiv ist, werden wir darüber informieren. 
  • Eric Diaw unterstützt ab sofort als Geschäftsführer ad interim die bestehende Teamleitung.
  • Coach Herny verlässt das Team per Anfang Februar. Wir danken Henry von Herzen für seinen Einsatz und wünschen ihm bei seinen neuen Herausforderungen alles Gute. So wie wir ihn kennen wird er der Community erhalten bleiben und uns regelmässig besuchen.
  • Eure zahlreichen Feedbacks bezüglich Stundenplan, Programming und Infrastruktur haben wir dankend aufgenommen und werden sie so gut wie möglich umsetzen.

Nach den stürmischen Zeiten setzen wir alles daran nun Ruhe einkehren zu lassen, endlich wieder vermehrt Events veranstalten zu können und die Community zu pflegen.

Wir danken euch für euer Vertrauen. Für Fragen und Anregungen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Coach Moritz